Anna Rudy

Ich wurde im ukrainischen Dnipro geboren. Seit 1995 lebe ich in Deutschland, habe Kommunikationsdesign und Philosophie in Köln studiert. Als ich nach Deutschland kam, durchlebte ich eine Metamorphose. Durch die Hindernisse der fremden Sprache wurde ich schweigsam. Ich beobachtete zwangsläufig mehr als zu Zeiten meiner uferlosen "Gesprächigkeit". Ich lauschte gespannt und griff zu Hause nach dem Stift, um flüchtige Gedanken und Gesprächsfetzen festzuhalten. Dabei lernte ich die Bewohner des Landes kennen, sowohl Einheimische als auch Migranten, die genauso wie ich aus allen Teilen der Welt nach Deutschland kamen. Jeder Mensch, von dem ich in diesem Buch erzähle, ist fiktiv, jeder könnte tatsächlich existieren. Die meisten Geschichten werden aus der Ich-Perspektive erzählt. Dabei taucht der Leser hautnah in die Welt des Protagonisten ein und erlebt gewöhnliche Situationen aus einer neuen Perspektive.

Lies die eBooks von Anna Rudy und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Anna Rudy

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos