Vieatnam vegetarisch

65 Original-Rezepte. Aromatisch. Frisch. Leicht.

Anna Plumbaum

Asien

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vieatnam vegetarisch“

Die vietnamesische Küche zählt neben der thailändischen zu den besten und beliebtesten Asiens. Zwar wird in Vietnam viel mit Fleisch und Fisch gekocht, doch gibt es so viel Gemüse und Kräuter, dass sich zahlreiche vegetarische und sogar vegane Gerichte zaubern lassen. Ob »Veggie Pho«, »Gemüse-Hot-Pot mit Sprossen« oder »Banh Mi mit Zitronengras-Tofu« – alles authentisch vietnamesisch. Eine kulinarische Traumreise für alle Asien-Fans.

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vieatnam vegetarisch“

Tolles Buch und sehr liebevoll recherchiert und illustriert, die Rezepte sind angesichts der Zutaten aber leider oft schwer umsetzbar in Europa. Aber, das Buch ist auch so ein Augenschmaus

Ähnliche Titel wie „Vieatnam vegetarisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen