Asiatisch kochen und genießen mit dem Reiskocher

Gerichte aus Japan, China, Indien und Co.

Myra Berg

Asien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asiatisch kochen und genießen mit dem Reiskocher“

Lust auf Gutes aus der asiatischen Küche? Dann ist dieses Reiskocher-Rezeptbuch genau richtig! 100% Rezepte pur Ob Hähnchen in Rahm mit Kabocha oder indische Kokossuppe - mit dem Reiskocher und zahlreichen, schmackhaften Rezepten ist man für jeden Anlass bestens gerüstet! Wie wäre es mit einer chinesischen Reis-Bowl mit Garnelen? Dürfen es ein paar vegetarische Chinakohl-Wraps sein... ...oder doch die Teriyaki-Shrimps mit Frühlingszwiebeln? Jetzt zuschlagen und die Vielseitigkeit des Reiskochers entdecken! Ein Reiskocher ist nicht "nur" ein schnödes Aufwärmgerät. Viel mehr kann in diesem tollem Küchenhelfer leicht und locker zubereitet werden. Günstig, effizient und vielseitig - was will man mehr?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Asiatisch kochen und genießen mit dem Reiskocher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe