Wir brauchen endlich eine neue Mami: Geliebte Mami Roman

Anna Martach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir brauchen endlich eine neue Mami: Geliebte Mami Roman“

von Anna Martach




Der alleinerziehende Daniel Kösters ist enttäuscht, da seine Kinder nun schon das vierte Kindermädchen innerhalb kurzer Zeit vergrault haben. Doch dann wird ihm Yvonne Behrens vermittelt, und bei ihr hat er gleich ein gutes Gefühl, dass sie mit den Kindern umgehen kann. Bald kommen sich auch die beiden Erwachsenen näher, allerdings ist da auch noch Daniels Exfrau …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir brauchen endlich eine neue Mami: Geliebte Mami Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen