Never Without You - Elisha & Cade

Anna Loyelle

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Without You - Elisha & Cade“

Geheimnisse bleiben so lange sicher verwahrt, bis ein kleiner Funke an Unachtsamkeit ein Feuer entzündet und alles ans Tageslicht bringt.Elisha und Cade haben etwas gemeinsam - ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Vielleicht ist das der Grund, warum sie sich auf Anhieb zueinander hingezogen fühlen? Als sich der Schatten der Vergangenheit über sie legt und ihr Leben aus der Bahn zu werfen droht, wird ihnen klar, wie viel sie einander bedeuten.Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.-

Über Anna Loyelle

Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer - und Tiergeschichten. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie Jugendromane, Liebes - u. Erotikromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien und Onlineverlagen veröffentlicht. Ein Chaos namens Liebe ist ihr dritter Roman und erster Roman im fhl Verlag Leipzig.


Gelesen von:

Lucia Kaufmann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

14 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Never Without You - Elisha & Cade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen