Ebenezer Gryce und der Fall mit den Initialen: Kriminalroman

Anna Katharine Green

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ebenezer Gryce und der Fall mit den Initialen: Kriminalroman“

"Ein bemerkenswerter Mann!"


Es war nicht mein Mann, der sprach, sondern ein Passant. Ich blickte jedoch lächelnd zu George auf und sah, dass er mit dem gleichen Humor auf mich herabsah. Wir hatten schon oft über die seltsamen Sätze gesprochen, die man auf der Straße hört, und wie interessant es manchmal wäre, ein wenig mehr von dem Gespräch zu hören.


"Das ist ein typischer Fall", lachte er, als er mich durch die Menge der Theaterbesucher führte, die diesen Teil des Broadways um acht Uhr blockiert. "Wir werden nie erfahren, wessen Grabrede wir gerade gehört haben. 'Ein bemerkenswerter Mann!' Es gibt nicht viele von ihnen."


"Nein", war meine etwas gleichgültige Antwort. Es war eine eisige Winternacht und der Schnee auf den Gehwegen warf ein scharfes Licht auf die Gestalten der Fußgänger, die zufällig allein unterwegs waren. "Aber ich habe den Eindruck, dass die Person da vorne, was das allgemeine Erscheinungsbild angeht, Ihrer Beschreibung sehr gut entspricht."


Ich wies auf einen Mann, der gerade vor uns um die Ecke eilte.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ebenezer Gryce und der Fall mit den Initialen: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen