Der Fall Alster: Kriminalroman

Rufus Gillmore Rufus Gilmore

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fall Alster: Kriminalroman“

Am Morgen nach dem Mord kam ich spät im Büro an. Da ich unverschämt überarbeitet war und in letzter Zeit mehr durchgemacht hatte, als viele Männer ertragen können, hatte ich in der Nacht zuvor kaum ein Auge zugetan und war in einem höchst überreizten und nervösen Zustand. Ich erinnere mich, dass ich direkt zu meinem Schreibtisch ging und mein übliches "Guten Morgen" an den Büroangestellten vergaß. Ich vernachlässigte sogar das Begrüßungslächeln der hübschen Miss Walsh, mit dem mein Arbeitstag normalerweise beginnt.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fall Alster: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen