Die Betäubung

Roman

Anna Enquist

Schicksal & Drama Andere Länder

7 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Betäubung“

Der Tod eines geliebten Menschen trifft uns alle gleich. Aber jeder reagiert anders darauf: Die einen stürzen sich in die Arbeit, um sich abzulenken, andere beginnen an sich und der Welt zu zweifeln, verlieren den Boden unter den Füßen. Und so sehr wir uns auch vielleicht um eine Rückkehr zur Normalität bemühen, eine Frage bleibt: Können wir den Verlust eines geliebten Menschen wirklich jemals verwinden?

Über Anna Enquist

Anna Enquist wurde 1945 in Amsterdam geboren, ist ausgebildete Konzertpianistin und arbeitete lange Jahre als Psychoanalytikerin. Seit 1991 veröffentlicht sie Gedichte, Romane und Erzählungen. Ihre Werke wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet und in fünfzehn Sprachen übersetzt. Anna Enquist lebt in Amsterdam.


Verlag:

Luchterhand Literaturverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Betäubung“

Gabi_muc – 11.01.2015
die Geschichte ist sehr fesselnd. man muss aber schon Interesse an der Medizin haben und mit der Terminologie bewandert sein.

Susanne2004 – 02.02.2020
Schönes Buch, gut konstruiert. Manchmal hat es leider etwas Längen.

Ähnliche Titel wie „Die Betäubung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen