Das große Glück mag kleine Fehler

Roman

Anna Daniels

Zeitgenössische Liebesromane

18 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Glück mag kleine Fehler“

PS: Meine Eltern wohnen noch bei mir!

Lucy hat einen renommierten Job in Melbourne, einen festen Freund und überhaupt ein ziemlich gutes Leben. Doch dann steht plötzlich alles Kopf, und Lucy findet sich als arbeitsloser Single wieder. Zu allem Übel muss sie auch noch zu ihren Eltern in die tiefste Provinz ziehen. Aber von Idylle kann auch hier keine Rede sein. Denn während ihre Mutter tagtäglich Pop-Diva Cher zitiert, schleift sie ihre beste Freundin von einer Party zur nächsten. Da reicht es Lucy endgültig. Mit ihrem letzten Geld tritt sie eine Reise an, die sie nicht nur zu japanischen Thermalbädern, sondern auch zu gutaussehenden Schotten führt. Wird Lucy ihr großes Glück in der Ferne finden?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das große Glück mag kleine Fehler“

Christine – 15.02.2019
Ich weiß ja nicht, ob ich den Roman witzig , chaotisch oder irrsinnig finden soll. Wahrscheinlich irgend sowas dazwischen. Dauert ewig, bis sie mal weiß was sie will!

Ähnliche Titel wie „Das große Glück mag kleine Fehler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen