Spensa

Ann-Kristin Vinterberg

Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spensa“

Eine Vorlesebuch über Mut, Träume, Selbstbewusstsein und Freundschaft. „Ach, du weißt noch nicht, wie toll schwarze Hände sind? Damit kann man besonders gut spuken. Du wirst schon sehen!“, ruft Schwebemama. „Du bist wirklich etwas Besonderes, ein ganz feines und einzigartiges Gespenst.“ „Oh.“ Ich kratze mich überrascht am Kopf. Mein Herz klopft ganz wild. Ich? Etwas Besonderes?“ Hurra, Spensa, das Schmutzfingergespenst macht die Gespensterprüfung und erlebt dabei ziemlich viel. Mit großem Einfallsreichtum sorgt sie für Überraschungen und findet immer eine Lösung. Am Ende hat Spensa auch etwas Wichtiges dazugelernt – warum sie schwarze Hände hat und wie man Freunde findet. Mit ihr wird es nie langweilig. Kinder lieben Spensa weil: • weil sie lustig ist • weil sie mit Spensa an Selbstvertrauen gewinnen • weil Spensa ihnen hilft, Ängste zu überwinden • weil die tollen Illustrationen von Elena Buono voller Details sind • weil sie sich mit Spensa identifizieren können Eltern lieben Spensa • weil sie mit ihren Kindern lustige Abenteuer erleben • weil sie mit ihren Kindern lachen können • weil ihre Kinder sich mit der mutigen Spensa identifizieren können • weil Vorlesegeschichte und Hörbuch sich kombinieren lassen. • weil Spensa auch über das Buch hinaus motiviert und stärkt • und weil ihre Kinder das Buch lieben werden. Ein Vorlesebuch zum Schenken, Wünschen und Liebhaben. Zeigen Sie Ihrem Kind, das es ein ganz besonderes Kind ist und wie leicht alles mit guten Freunden geht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spensa“

Netzsieger testet Skoobe