Sex & junge Eltern (ELTERN Guide)

Serie 

Serie

Anke Willers Christiane Börger Ulrike Blieffert Claudia Bodin Sonja Weißmann Dorette Gühlich

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex & junge Eltern (ELTERN Guide)“

Lust auf Sex ist höchst individuell. Ganz besonders während der Schwangerschaft und in den Monaten nach der Geburt.

Frauen, die mit Bauch jeden Tag wollen, und die Männer, die sich fürchten, dem Baby weh zu tun, sind genauso normal wie Frauen, die sich und ihren Körper nicht mehr leiden können und Männer, die die neue Fülle schier um den Verstand bringen.
Ganz schön schwierig also mitunter, da zuzukommen.

Und nicht einfacher wird es, wenn das Baby da ist - und frau oft genug im Bett am liebsten nur noch schläft.

Dieser Guide soll Sie durch diese turbulenten Zeiten begleiten. Hier erzählen Mütter und Väter, wie das bei ihnen war mit dem Sex, Experten sagen, wie man unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird, und Antworten auf medizinische Fragen gibt es auch.

Vor allem aber will dieser Guide Mut machen - damit die Lust nicht auf Dauer auf der Strecke bleibt.

Über Anke Willers

Mit Kindern wollte sie schon immer gerne zu tun haben – deshalb studierte Anke Willers Lehramt. Während des Studiums entdeckte sie jedoch ihre Neigung zum Schreiben und absolvierte deshalb eine journalistische Ausbildung. Anke Willers arbeitete einige Jahre für Tageszeitungen, bevor sie anfing, für die Zeitschrift „Eltern“ zu schreiben. Als Mutter zweier Kinder schöpft sie direkt aus der Quelle ihrer Alltagserfahrungen.


Verlag:

Eltern

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sex & junge Eltern (ELTERN Guide)“

Netzsieger testet Skoobe