Anke Hoppe

Anke Hoppe, geboren 1973 in Tübingen.
Ich arbeite an der Universität Tübingen unter Anderem in der Unibibliothek.
Reisen war und ist ein großes Hobby von mir. Fremde Länder und deren Kulturen, die unterschiedlichen Landschaften, die Menschen und das Leben finde ich spannend und immer wieder sehr lehrreich. Unsere Erde ist so vielfältig an unterschiedlichsten Lebensräumen, dass man in einem Leben gar nicht alles erfassen kann. Aber so viel wie möglich. Das habe ich mir vorgenommen.

Schreiben und Fotografieren machen aus meinem Hobby eine runde Sache, die ich damit in meinen Reisebüchern festhalten kann.

Entdecke die Titel von Anke Hoppe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Anke Hoppe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anke Hoppe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos