Kinder-Dorf-Momente

Anja Martens

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder-Dorf-Momente“

Ein Umzug in den Norden von Schleswig-Holstein, es war bereits der vierte für die fünffache Mutter Anja Martens, der erneut einen großen Umbruch für die Familie bedeutete, in Kombination mit einem mehrstündigen Arztbesuch, bei dem die gelernte Krankenschwester endlich einmal Zeit fand, die Schreibübungen auszuprobieren, von denen sie gehört hatte, führten dazu, dass die 51jährige wirklich anfing zu schreiben.
Bei einem Besuch im Dorf ihrer Kindheit, als die Erinnerungen mit aller Macht auf sie einstürmten, begab sie sich auf die Suche nach ihren Wurzeln. Nach Träumen und Traditionen. Es entstanden die warmherzig, humorvoll und doch tiefgründig geschriebenen Kinder-Dorf-Momente, die einladen, mit auf eine Reise in die Vergangenheit zu gehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder-Dorf-Momente“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen