Germany´s next Topmutti

Das Mama-Manifest - ein Hoch auf die Unvollkommenheit

Anja Lerz

Frauen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Germany´s next Topmutti“

Schon gehört? Kindererziehung geht anders immer besser – also, anders, als man selbst es macht jedenfalls. Liberaler oder autoritärer, mehr oder weniger „Helikopter“, naturbelassener oder disziplinierter … Dieses Buch macht Müttern Mut. Weil es an der Zeit ist, humorvoll Druck wegzunehmen – vor allem den Druck, alles „ganz entspannt“ und „mit links“ erledigen zu wollen. Weil Lachen das Leben einfach leichter macht. Und weil das Letzte, was wir brauchen, ein Wettbewerb unter Eltern ist. Geschichten für Mütter, die darüber lachen können, dass es anderen genauso geht.

Über Anja Lerz

Hübscher, Susanne, Jahrgang 1977, hat Amerikanische Kulturgeschichte in München studiert.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Germany´s next Topmutti“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen