Anja Hecht

Was macht einen zum Experten von Hashimoto? Selber den Weg gemacht zu haben? Viele Ausbildungen in diesem Bereich? Gesund zu sein? All das ist bei mir der Fall. Ich habe Hashimoto selber in den Griff bekommen und es spielt, außer im beruflichen, keine Rolle mehr in meinem Leben. Seit über 4 Jahren betreue ich als internationaler Gesundheitscoach und Autorin, Frauen und Kinder mit Hashimoto. Wir reisen als Familie seit 2017 um die Welt und meine Passion ist es geworden, überall auf dieser Welt das beste Wissen zum Thema der Schilddrüse zu finden, um so noch viel mehr yu lernen und Menschen wirklich effektiv helfen zu können.

Entdecke die Titel von Anja Hecht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anja Hecht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anja Hecht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos