Anja Gundermann

In dieser Inkarnation heiße ich Anja Gundermann und habe 1975 in Hameln das Licht dieser wunderbaren Welt erblickt. Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeite ich seit 1996 im Schüleraustausch bei AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Hamburg. Auf meiner Homepage www.leuchtturm-der-seele.de gibt es weitere Infos zu mir.
Als Licht-Bringerin der Neuen Zeit möchte ich Dir gerne mein Licht zur Verfügung stellen, um Dir auf Deinem Weg zu helfen. Um Dich selbst wieder zu entdecken. Um Dich auf den Weg Deines Herzens zu bringen. Lies, spüre in Dich hinein, entdecke Dich.
Möge Dich das Licht der universellen Liebe im Herzen berühren.
Namaste

Entdecke die Titel von Anja Gundermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Anja Gundermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anja Gundermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos