Kaffee - der gesunde Muntermacher

Seine positiven Wirkungen auf Körper und Seele - Mit neuesten medizinischen Erkenntnissen

Anita Heßmann-Kosaris

Getränke

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaffee - der gesunde Muntermacher“

Untersuchungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung bringen es endlich ans Licht: Kaffee ist kein Wasserräuber. Er ist im Gegenteil sogar der ideale Muntermacher und hat positive Wirkungen auf Gehirn, Kreislauf und Verdauung. Die Autorin
informiert über die tolle Bohne, vor allem ihre gesundheitliche Wirkung und den richtigen Umgang.

Über Anita Heßmann-Kosaris

Anita Hessmann-Kosaris lebt und arbeitet als freie Fachjournalistin und Sachbuchtautorin in der Nähe von Frankfurt, war einige Jahre verantwortliche Redakteurin einer psychosomatischen Zeitschrift und anschließend stellvertretende Chefredakteurin der Ärzte-Zeitung.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaffee - der gesunde Muntermacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen