Der Weg zum Herzen einer Frau

Roman

Anita Burgh

Tierisches Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg zum Herzen einer Frau“

Das Glück kommt manchmal auf vier Pfoten: Der herzerwärmende Feelgood-Roman »Der Weg zum Herzen einer Frau« von Anita Burgh als eBook bei dotbooks.

Fast zwanzig Jahre war die Kinderbuchillustratorin Thomasine Lambert die perfekte und treusorgende Ehefrau – bis der angebliche Göttergatte sie von heute auf morgen sitzen lässt. Kurz entschlossen kehrt sie dem chaotischen London den Rücken und zieht nach Middle Shilling, um in der idyllischen Ruhe des englischen Landlebens noch einmal von vorn anzufangen. Doch an einen entspannten Neubeginn ist gar nicht zu denken, als sie einen kleinen hilflosen Hund von der Straße aufsammelt – und Thomasine ihr Herz für Vierbeiner entdeckt. Aber nicht nur der kleine Hund wirbelt ihr Leben durcheinander … denn als sie den geheimnisvollen Oliver Hawksmoor kennenlernt, gerät ihr neuer Vorsatz, keinem Mann mehr über den Weg zu trauen, gefährlich ins Wanken …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Wohlfühl-Roman »Der Weg zum Herzen einer Frau« von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Weg zum Herzen einer Frau“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war emotional und unterhaltsam.

merlin – 11.04.2021
Das Buch hat mir sehr gefallen. Erst etwas verwirrend da so viele verschiedene Personen beschrieben wurden. Aber irgendwann hat sich alles zusammengefügt.

Ähnliche Titel wie „Der Weg zum Herzen einer Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen