Anika Calea

Anika Calea ist eine Autorin die mitten im Leben steht und es beruflich abwechslungsreich mag.
Sich Wissen anzueignen und weiterzugeben ist ihre Passion.
Menschen zu inspirieren und anzuleiten sowie Tieren zu helfen ihre Berufung.
Die Kraft und den Zauber der Worte nutzt sie dabei in all ihren beruflichen Tätigkeiten und verbindet somit branchenübergreifend die Welt von Mensch und Tier.
Als gelernte Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Hundeosteopathin unterstützt sie therapeutisch mittlerweile nur noch ihre tierischen Patienten.
Die Kunst der Worte fließen in ihrer Stellung als medizinische Referentin, Coach und Kursleiterin mit ein.
In ihrer Freizeit schenkt sie dann der Liebe ein Gehör und agiert nachhaltig in der Hochzeitsbranche als freie Traurednerin.
Die Liebe zu Mensch und Tier und der feste Glaube an das große Potential in jedem von uns, spielen bei all ihren Aktivitäten, sei es beruflich oder als Hobby, die führende Rolle.
In ihren Gedichten lässt sie uns teilhaben an ihren Gedanken und Gefühlen. Ehrlich, offen und authentisch, mit festem Blick darauf, dem Leben immer das Positive abzugewinnen und Hoffnung zu schenken, auch wenn es manchmal schwierig zu erscheinen vermag.

Entdecke die Titel von Anika Calea und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anika Calea

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anika Calea ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos