Prunseline & Karli

Ein Mäusejahr

Angie Pfeiffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prunseline & Karli“

Als Prunseline aus dem Winterschlaf erwacht, kann sie sich noch gar nicht vorstellen, welche tollen Abenteuer auf sie und ihren besten Freund Karli warten. Doch schon bald erleben die beiden ein aufregendes Jahr. Sie lernen neue Freunde kennen, tanzen mit den Glühwürmchen und retten sogar ein Rehkitz vor einer gefährlichen Menschenmaschine.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prunseline & Karli“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen