Das kleine Lama trifft ein Einhorn

Ein Bilderbuch

Isla Wynter

Einhörner

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Lama trifft ein Einhorn“

Lila das kleine Lama wollte schon immer mal ein Einhorn treffen. Aber wo leben Einhörner eigentlich? Sie folgt einem Regenbogen, bis sie einem sehr seltsamen Einhorn begegnet, das so gar nicht aussieht, wie Lila sich das immer vorgestellt hatte... Ein illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen. Weitere Bücher in dieser Reihe: - Das Kleine Lama Träumt vom Weltall - Das Kleine Lama Bekommt eine Katze - Das Kleine Lama Entdeckt Weihnachten

Verlag:

Peryton Press Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das kleine Lama trifft ein Einhorn“

Sandra – 17.08.2020
Schön geschrieben und gut zum Vorlesen am Abend. Botschaft: Auch du kannst deinen Traum verwirklichen

Ähnliche Titel wie „Das kleine Lama trifft ein Einhorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen