Heilung für alle und Heilen durch alle?!

Die mystisch-spirituelle Hausapotheke - Teil I

Angelika Obst

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heilung für alle und Heilen durch alle?!“

Das Buch enthält u.a. zwei alphabetisch nach 1. Krankheiten oder erkrankten Körperteilen, und 2. der Art des Vorwurfs, der Kritik geordnete Listen, in der jeweils auch weitere durch eine energetisch bestehende Verbindung betroffene Körperteile benannt werden. Der Ablauf zur Einleitung der Heilung wird genau beschrieben, so dass er von
jedermann nachvollzogen werden kann.
Die INITIATISCHE HARMONISIERUNG – letzter Ausweg für "unbehandelbare" Krankheitsbilder? Vielleicht haben Sie bei sich selbst bemerkt oder aus dem Bekanntenkreis gehört, dass die herkömmlichen Heilmethoden mitunter nur
geringe, keine dauerhafte oder gar keine Wirkung zeigen. Insbesondere für diese Menschen könnte die von mir ausgearbeitete Ablauf für eine Harmonisierung nach christlichen Lehren eine Lösung sein.
Was versteht man unter dem Begriff INITIATISCHE HARMONISIERUNG? Das lateinische Wort "initiare" bezeichnet "den Zu- gang zum Geheimen, Verborgenen öffnen". Die INITIATISCHE HARMONISIERUNG dient nicht in erster Linie der Erfrischung, Wiederherstellung des Körpers. Heilung ist dabei vielmehr eine Begleiterscheinung, die dadurch entsteht, dass der Mensch durchlässig gemacht wird für die die eigenen seelische Strahlkräfte und die der kosmischen und himmlischen Ordnungen, um schlussendlich mit seinem höheren Ich ein bewusster Teilhaber der feinstofflichen Daseinsebenen zu werden.
Die Heilung erfolgt durch Einstimmung auf die Göttliche Hierarchie oder wird durch mentale "Praktiken" (keine Hypnose) erreicht.
Welche Einstellung des Lesers ist zur Heilung erforderlich? Die Erlösung von den Krankheitssymptomen wird in der Regel nur dann gewährt, wenn der Betroffene
einzusehen vermag, dass er selbst der Verursacher seiner jetzigen Umstände ist, d.h.,
nachdem er 1. die Erkenntnis der die Krankheit verursachenden Ursache erlangt hat (beispielsweise verursachen Vorwürfe in Bezug auf Unzuverlässigkeit Krebs,
Vorhaltungen in Bezug auf Konfrontationen verursachen Rheumatismus), er 2.

Über Angelika Obst

• Aufgrund meiner seit 1992 im spirituellen Bereich gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen, insbesondere der Auflösung von Karma, der Erlösung von den Auswirkungen unserer fehlerhaften Lebensäußerungen oder Lebenseinstellungen, gewann ich nach einer Bewusstseinserweiterung im Oktober 2006 auch Einblicke in transzendentale Daseinsbereiche. Diese Art des Sehens ermöglicht mir auch eine Diagnose des feinstofflichen Problemhintergrunds einer Erkrankung. Nach jahrzehntelanger Forschung wage ich jetzt mit einem außergewöhnlichen Buchprojekt an die Öffentlichkeit zu gehen, der die Schlüssel für die Entstehung von Krankheiten
und die Hinweise zur Befreiung von den Ursachen in einer Weise aufzeigt, die meines Wissens bisher noch nie in aller Deutlichkeit publiziert worden sind.
PS. Gerne möchte die Autorin ihre praktischen Erfahrungen an spirituell Interessierte, die im medizinischen Bereich arbeiten, weitergeben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heilung für alle und Heilen durch alle?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen