Sommerduft und Weißweinküsse

Angelika Lauriel

Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerduft und Weißweinküsse“

Lässt sich zwischen duftenden Weinreben und dunklen Geheimnissen die Liebe finden?
Der stimmungsvolle Liebesroman vor der traumhaften Kulisse Frankreichs

Die junge Übersetzerin Leah Bonnet verliebt sich bei einem Urlaub an der Elsässer Weinstraße in den attraktiven und geheimnisvollen Winzer Marc Wolfler. Obwohl Leah in Momenten der Nähe glaubt, dass er ihre Gefühle erwidert, bleibt Marc abweisend. Leah bezweifelt immer mehr, dass sie seinen Schutzpanzer aus Unnahbarkeit aufbrechen kann. Das Werben des gut aussehenden Winzers André Kern, der mit seiner lebensbejahenden Einstellung eine glückliche und sorgenlose Zukunft zu versprechen scheint, lässt sie ebenso nicht kalt. Doch die beiden Winzer scheint ein düsteres Geheimnis zu verbinden und auf dem traditionellen Weinfest eskaliert die angespannte Beziehung zwischen ihnen. Leah muss sich nun entscheiden …

Alle Bände dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leser:innenstimmen
„Gefühlvolle und spannende Liebesgeschichte zum Wegträumen.“
„Hier gibt’s gleich zwei Traummänner auf einmal … und es wird prickelnd!“
„Allein die Landschaftsbeschreibungen und die Atmosphäre überzeugen schon, aber auch die Story geht ans Herz und fesselt!“
„Bildhaft erzählter Liebesroman, perfekt für den Urlaub oder für alle, die sich nach Frankreich sehnen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerduft und Weißweinküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen