Angelika Fröhlich

Angelika Fröhlich wurde am 30. Juni 1971 in Innsbruck geboren und wuchs dort als jüngstes von drei Geschwistern auf. Nach der Matura zog es sie nach Italien und England. Anschließend studierte sie Internationale Wirtschaftswissenschaften und zog im Alter von 23 Jahre nach London, um Bankerin zu werden. Diesen Beruf hat sie auch nach ihrer Rückkehr nach Österreich bis heute beibehalten.

Schon immer hatte Angelika Fröhlich eine Passion für das Schreiben und nach vielen verborgenen Versuchen veröffentlichte sie im Jahr 2020 ihren ersten Kriminalroman. Dabei stehen die Charaktere und die Verstrickung ihrer Schicksale im Mittelpunkt und bieten so Spannung vom Anfang bis zum Ende.

Entdecke die Titel von Angelika Fröhlich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Angelika Fröhlich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos