Hilfeschrei

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfeschrei“

In der Norderelbe werden missbrauchte Kinder tot aufgefunden, dazu noch zwei ermordete Männer. Daniel Briester und sein Team werden im Verlauf ihrer Ermittlun-gen tief mit in die Arbeit gegen Kinderprostitution und gewerbsmäßigen Menschen-handel hineingezogen. Das ist aber nicht das einzige Problem, dass Daniel bewältigen muss. Wieder einmal kreuzt Sandra Larsen seinen Weg und er lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein, nicht ahnend, was daraus entsteht. Ohne dass er es ahnt, wird er in einen Sog hineingezogen, der ihn verschlingen soll.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfeschrei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen