Der Sumpf des Todes

Angelika Friedemann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sumpf des Todes“

Ein toter türkischer junger Mann wird aufgefunden. Drei Tage darauf findet die Polizei an der gleichen Stelle, zwischen Blumen, Kerzen, Fotos, Beileidsbekundungen einen weiteren Toten. Nun kommen die beiden Fälle zum Landeskriminalamt. Martin Kuhlmann und seine Mitarbeiter machen einmal mehr mit der rechtsradikalen Szene Bekanntschaft. Schnell stellen sie fest, dass sich der braune Sumpf selbst bis in die oberen Kreise hineinzieht. Als sie auf verschiedenen Fotos sogar einen Polizisten entdecken, erkennen selbst die Justizbehörden, wie weit verbreitet die Rechten, getarnt als Saubermänner, agieren, wie klug sie politische Positionen der sozialen Mitte für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sumpf des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen