Im Stillen

Angelika B. Klein

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Stillen“

Nach einem schweren Autounfall liegt Sarah Baumann im Koma. Kurz zuvor schrieb sie einen rätselhaften Brief an ihre ehemalige Freundin Lisa. Während diese versucht, in Erfahrung zu bringen, welches Geheimnis Sarah in sich verbirgt, reist sie gedanklich zurück in die Vergangenheit. Sie wird mit Ereignissen konfrontiert, die ihr Bild von dem freundlichen Mädchen von damals zu zerstören drohen.
Vielleicht sollten einige Geheimnisse besser geheim bleiben...

Über Angelika B. Klein

Angelika B. Klein wurde 1969 in München geboren und lebt noch heute mit ihrem Ehemann sowie ihren beiden Kindern dort. Erst spät und nur durch Zufall kam sie zum Schreiben, da ihr Debütroman "Leidenschaft, die dir Leiden schafft" ursprünglich für ihre Tochter verfasst wurde. Seither schreibt sie spannende Liebesromane, die oftmals verschiedene Genres in sich vereinen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Stillen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen