Die Hütte im Wald

Angela Tiefenauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hütte im Wald“

Als der rebellische Junge namens Kevin auf Sophie trifft, ahnt er noch nicht im Entferntesten, was er alles mit ihr durchmachen wird. Er will sein ganzes Leben für sie ändern, aber was ihre Absichten sind, weiss er nicht.

Über Angela Tiefenauer

Angela Tiefenauer ist am 28 Januar 2000 im Kanton Zürich geboren. Da sie gerne Geschichten schreibt, hat sie dieses Buch als Abschlussarbeit in der 3. Sekundarschule geschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hütte im Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen