Der Schneeprinz und die Rose

Angela Rommeiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schneeprinz und die Rose“

Diese winterlich wunderliche Geschichte ist für alle Kinder ab fünf Jahren, die sich gern verzaubern lassen und das Spielen im Schnee lieben. Sie handelt von den Wintergeistern, die vom Südpol kommen und uns jedes Jahr zur Winterzeit die wunderbaren Schneeflocken, Eisblumen, zugefrorenen Pfützen, Schlittenbahnen und all die anderen Dinge bringen, die den Winter so schön machen. Eines Tages, der Winter war fast vorüber, verirrte sich der jüngste Schneeprinz und ging seinen Eltern verloren. Sie suchten vergeblich nach ihm und er wäre im nahenden Frühling wohl gestorben, hätte ihn nicht ein kleiner Junge namens Jacob gefunden. Der nahm sich des Schneeprinzen an und ließ ihn heimlich in seinem Eisschrank wohnen. Zwischen den ungleichen Jungen entwickelte sich eine tiefe Freundschaft.
Werden die Eisgeister zurückkehren? Und wird es Jacob gelingen, seinem neuen Freund den Sommer zu zeigen? Finde es selbst heraus!

Über Angela Rommeiß

Ich bin Angela, seit 26 Jahren verheiratet und Mutter von vier Kindern, von denen das älteste selbst schon verheiratet ist und das Jüngste noch auf Starwarskarten steht. Ich lebe auf dem Land, habe Hund und Katzen und gebe mich leidenschaftlich der Gartenarbeit hin. Da ich z.Z. Hausfrau bin, schreibe ich nebenbei viel, vor allem im Winter. In unserem Dorf organisiere ich Kaffeeklatsch und Weihnachtsfeier für die Rentner. Außerdem gehe ich gerne Kegeln. Lesen ist seit frühester Kindheit mein liebstes Hobby. Früher waren es Liebesromane, zwischendurch mal Historisches, gerne auch mal lustige Romane von Kinsella. Aber am besten schläft man doch imme noch mit einem Krimi ein! Außerdem macht es immer wieder Spaß, den Kindern die Bücher vorzulesen, mit denen man selbst aufgewachsen ist, wie "Elli im Wunderland" und "Die Kinder von Bullerbü". Zum Dank bringen sie einem später die Computertechnik bei!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schneeprinz und die Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen