Angéla Ellwanger

Angéla Ellwanger, geboren 1969, studierte Kunst für das Grundschullehramt in Freiburg im Breisgau und lebt heute mit ihrer kleinen Familie in der Nähe von Marburg.
Schon in frühen Jahren reiste sie durch Asien und Afrika und denkt noch heute an die mit Stolz präsentierten dicken Bäuche der wohlhabenden Asiatinnen und an ihre blass gepuderten Gesichter zurück. In unserer westlichen Welt hingegen gelten andere Schönheitsideale. Diese Beobachtungen waren Inspirationen für den dritten Band aus der Oma Lu-Reihe. Was ist wahre Schönheit? Ist sie käuflich? Ist sie abhängig von der äußeren Erscheinung? Die Geschichte gibt wertvolle Antworten...

Entdecke die Titel von Angéla Ellwanger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Angéla Ellwanger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Angéla Ellwanger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos