Jason M. Dragonblood 6

Der Seelenjäger

Angel Wagner Revenge Angel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jason M. Dragonblood 6“

Drei einsame Jahre waren vergangen ...

Jason hatte endlich zu sich gefunden und nun stand ein Dragot vor seiner Nase, den er am liebsten postwendend aus seiner Blockhütte geschmissen hätte.

Zakton sah Jason an, dass dieser ihn lieber zur Hölle schicken würde und ließ nur wenige aber dennoch essenzielle Worte fallen. Entweder der Bengel reagierte von allein oder die Dragots würden den Verlust hinnehmen müssen ...

Diese verdammte Neugier!

Einen Tag hielt Jason es aus, dann stand er wieder dort, wo er nicht mehr sein wollte ... auf der Insel der Drachenwandler ... Dragotan.

Doch nicht die Vergangenheit holte ihn nun ein, nein, die Gegenwart überrollte ihn!

Antron war von Rilla im Dämonenreich gesichtet worden und einige Wandler, einschließlich Jason, beschlossen ihn dort herauszuholen.

Dämonen, keine einfachen Gegner, das wussten die Dragots, allerdings rechneten sie nicht mit einer verzweifelten Fürstin der Dämonen, die ihnen vor dem Betreten ihres Reiches ein weiteres Problem vor den Bug bretterte, für das sie keine Lösung parat hatte.

Was, bitte sehr, waren Seelenjäger? Und warum befand sich das gesamte Dämonenreich durch diese unbekannten Gegner in akuter Lebensgefahr?

Zwei Fragen … auf die die Antworten nur eines ausgelöst sollten … die Flucht in alle Himmelsrichtungen!

Und wenn schon ein seelisches Problem das nächste jagte … geriet Zakton in eine Zwickmühle, die das Wintervolk zu einer globalen Vereisung auf den Plan rief.

Wo war der Drachengott, wenn man ihn dringend brauchte?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 504

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jason M. Dragonblood 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen