Das Date mit dem Drachen

Ein Paranormaler Roman

Amelia Rock

7 Bewertungen
2.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Date mit dem Drachen“

Seph Vovin ist einer von fünf gutaussehenden Brüdern aus einer der ältesten Drachen-Familien. Er hat Glück. Er ist privilegiert. Er ist ein erfolgreicher Eheberater. Aber … Er hat keine Partnerin. Was kann schon schiefgehen, wenn man einen Dating-Service in Anspruch nimmt, der einen mit genetisch kompatiblen Frauen zusammenbringt? Asha Hamilton ist die Gründerin von Flügel der Liebe, einer der führenden Heiratsvermittlungsagenturen für Drachen-Formwandler-Romanzen. Diese große, schöne Frau hat eine makellose Erfolgsquote, wenn es darum geht Paare zu verkuppeln – bis Seph eines Tages durch ihre Tür kommt. Plötzlich steht sie vor der Herausforderung, eine passende Partnerin für jemanden zu finden, der zu niemanden passt. Asha ist entschlossen, die richtige Frau für Seph zu finden, egal, wie schwer das ist. Aber was passiert, wenn ihr die Optionen ausgehen? Wie weit ist sie bereit zu gehen, um ihre Mission erfolgreich abzuschließen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Date mit dem Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen