Nora Zero

Erzählung

Andy Strässle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nora Zero“

Der Hunger ist besiegt, die Krankheiten auch, die Welt ist friedlich und zwischen den Computerfirmen und Regierungen gibt es keine Konkurrenz mehr. Eine letzte Hürde für die Maschinen war noch eine kleine, unwichtige Abteilung bei der Übermorgen Inc. in Zürich. Und doch ist es schon jahrelang nicht mehr gelungen, eine «Humanfrage» zu stellen, die die Maschinen nicht mehr beantworten konnten. Als es der versoffenen Truppe doch gelingt, überschlagen sich die Ereignisse und Daniel Zero trifft Nora. Die Grenzen zwischen Menschen und Maschinen verschwimmen noch weiter.
«Nora Zero» taucht zwischen Zürich und Neuseeland in eine Welt ein, in der alles - einfach - im Code beschrieben ist und nicht einmal in der Liebe klar ist, wer ein Mensch oder eine Kopie ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nora Zero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen