Nachtschicht

Abenteuer mit einem Pflegeroboter

Jona Orbis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtschicht“

Durch eine radikale Pflegereform sollte dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden und die meisten Fachkräfte wurden durch Pflegeroboter ersetzt. Pflegetechniker Henry Taylor erwartet eine ruhige Nachtschicht, in der die Pflegeroboter ihre Arbeit tun und er sich auf seine Meisterprüfung vorbereiten kann. Stattdessen setzten eine zunächst einfach erscheinende Fehlfunktion eines Pflegeroboters und der Plan einer ehemaligen Pflegekraft eine Kette von Ereignissen in Gang, die in einer Nacht alles verändern. " Nicht auszudenken, was es für das Seniorenheim „Herbstlaub“ und nicht zuletzt für Henrys Karriere bedeuten würde, wenn die Bewohnerin den Pflegeroboter irreparabel beschädigen würde."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachtschicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen