Andy Lyebhart

Andy Lyebhart verbrachte seine Kindheit, Schulzeit und die Zeit der Berufsausbildung zum Verkäufer und Einzelhandelskaufmann in Guben, Brandenburg. Nachdem es dort jedoch nie mit einer beruflichen Karriere geklappt hatte, und er mehrere Jahre arbeitssuchend war, führten ihn seine Bemühungen Arbeit zu finden eines Tages nach Thüringen. Schon in seiner Kindheit las der Wahl-Thüringer gerne und oft - hauptsächlich humoristische Texte, Science-Fiction und Fantasy-Stories. Das hat sich bisher auch nicht geändert. Damals begann er auch eigene Gedichte und Geschichten verschiedenster Genres zu verfassen, welche jedoch unausgereift waren (oft handelte es sich um Kurzgeschichten, welche eher als FanFiction zählten) und meist unfertig blieben. Seine liebgewonnene Arbeit schließlich half Andy dabei auf neue Ideen zu kommen. Seiner Fantasie während der Beschäftigung freien Lauf zu lassen war anfangs eher ein willkommener Zeitvertreib, aber schließlich begann er wieder mit dem Schreiben.

Entdecke die Titel von Andy Lyebhart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andy Lyebhart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andy Lyebhart ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos