Andy Hermann

Das Schreiben wurde bereits in seinen Zwanzigern mit Kurzgeschichten und Lyrik gepflegt, die ersten Romane sind berufsbedingt erst nach der Jahrtausendwende bzw. in den Jahren ab 2015 geschrieben und veröffentlicht worden, da ihm seine berufliche Laufbahn als CIO einer international tätigen Dienstleistungsorganisation über lange Jahre wenig Zeit zum Schreiben gelassen hat.

Nun folgt er seiner Berufung und verpackt Themen wie spirituelle Erfahrungen, Grenzwissenschaften und verbotene Archäologie in spannende Geschichten in Romanform.

"Wenn die Wirklichkeit so einfach wäre, wie uns manche glauben machen wollen, dann wäre die Welt langweilig", ist sein Credo.

Bisher sind vier Romane veröffentlicht worden, siehe
www.dieanderenseiten.com

Entdecke die Titel von Andy Hermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Andy Hermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andy Hermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos