Pinky Flee - Abenteuer eines Koalas

Wie ich zu meinem Namen kam oder Das Geheimnis der Bratpfanne

Andy Glandt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pinky Flee - Abenteuer eines Koalas“

Als ich geboren wurde, schauten mich alle verblüfft an. Ich sehe nämlich nicht aus, wie ein Koala. Mein Fell ist pink und meine Augen rot. Ich bin ein Albino. Mir behagte es gar nicht, von allen angestarrt zu werden. Darum verkroch ich mich sofort in Muttis Beutel.
Es dauerte einige Zeit, bevor sich meine Familie und Freunde an mein Aussehen gewöhnten.
Aber davon erfahrt ihr in meinen Geschichten. Die erste liegt nun vor euch und die nächste ist schon in Arbeit.
Meine erste Reise ist auch schon geplant. Ab Mai komme ich euch besuchen, entweder im Kindergarten oder in der Schule oder bei einem Fest. Ich freue mich schon riesig drauf, euch von meinen Abenteuern zu erzählen und von Australien, dem Land, aus dem ich komme. Lieder sind auch in meinem Gepäck. Die können wir gemeinsam singen.
Mehr erfahrt ihr auf meiner Webseite. Dort könnt ihr auch bald das Pinky Flee Lied hören. Die Adresse findet ihr in meiner ersten Geschichte.

Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir.

Bis dahin habt eine schöne Zeit
Eure Pinky Flee

Über Andy Glandt

Ich wurde 1958 in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) geboren und lebe seit 1975 in Jena (Thüringen). Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne und zwei Enkelinnen. 1988 habe ich mein Hobby Musik zum Beruf gemacht. Meine Tourneen haben mich bis jetzt durch viele Länder Europas, sowie nach Australien, Mexiko und mehrere Male in die USA geführt.
Am liebsten lese ich Thriller und Krimis und spannende fiktive Geschichten, die an realen Schauplätzen spielen oder in ein reales geschichtliches Ereingnis eingebunden sind.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pinky Flee - Abenteuer eines Koalas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen