Andy Albergue

Ich wurde 1970 in Pirna (Sächsische Schweiz) geboren und kam mit 5 Jahren nach Ungarn. Ich wuchs am Balaton auf, ging 8 Jahre lang in die Grundschule und bekam privat Deutschunterricht. Meine Gymnasialzeit von 4 Jahren absolvierte ich in Pécs (Fünfkirchen), mit Abitur in zwei Sprachen. Anschließend folgten 18 lange Monate Wehrdienst, irgendwo im Niemandsland. Mit knapp über 20 folgte ich dann meiner Abenteuerlust und zog nach Bayern, wo ich an mehreren Orten fast zwei erfahrungsreiche Jahre verbrachte. Heute lebe ich in der Porzellan- und Weinstadt Meißen und arbeite als Kaufmann in Dresden. Ich bin verheiratet mit der tollsten Frau der Welt und habe 2 wunderbare Töchter sowie eine perfekte Großfamilie.

Entdecke die Titel von Andy Albergue und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andy Albergue

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andy Albergue ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos