Andrzej Czybulsky

Andrzej Czybulsky wurde am 11.3.1972 in Chorzów (Königshütte), Polen, geboren. Kurz nach seiner Geburt starb sein Vater an den Folgen eines Motorradunfalles, woraufhin seine Mutter in die Bundesrepublik übersiedelte. In Worms verbrachte er die ersten 16 Jahre seines Lebens. Als auch seine Mutter starb, ging er nach West-Berlin und studierte dort nach dem Abitur an der Technischen Universität Informatik.
Die China-Maus ist Andrzej Czybulskys erster und zugleich letzter Roman.
Er starb am 11.3.2016, am Tage seines 44. Geburtstages in Berlin.

Entdecke die Titel von Andrzej Czybulsky und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Andrzej Czybulsky

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrzej Czybulsky ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos