Young Sherlock Holmes

Der Tod liegt in der Luft

 

Serie

Spannung

60 Bewertungen
4.2333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Young Sherlock Holmes“

Sherlock Holmes, wie du ihn noch nie erlebt hast!

Bei unbekannten Verwandten leben und auch noch Unterricht bei einem Privatlehrer bekommen – das werden die schlimmsten Ferien seines Lebens, denkt Sherlock.
Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Über Andrew Lane

Andrew Lane hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter die achtbändige »Young Sherlock Holmes«-Reihe, die in über 44 Länder verkauft wurde. Bevor er sich 2013 ganz dem Schreiben widmete, arbeitete Andrew Lane fürs britische Verteidigungsministerium und hatte mit dem Geheimdienst und mit Terrorismusbekämpfung zu tun. Er war selbst schon im Gebäude des MI6, des MI5 und in der Zentrale des britischen Geheimdiensts – und zwar nicht als Tourist – sowie in den Büros der CIA und der NSA in den USA.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 248


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Young Sherlock Holmes“

– 08.06.2018

Ein Buch dem es sicher nicht an Spannung fehlt.

– 07.11.2017

Sehr gut geschrieben

– 12.08.2016

Es dauerte etwas, bis ich mich eingelesen habe, aber dann machte das Buch bzw. die Geschichte Spaß

– 10.06.2015

ich konnte es nicht weg legen

– 29.05.2015

Sehr endpfehlenswert

Ähnliche Bücher wie „Young Sherlock Holmes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe