Andrej Constantin

Geboren wurde der Autor am 13.02.1985 in Kiel. Aufgewachsen ist er in Bad Segeberg. Nach seiner Mittleren Reife ist der Autor für ein Jahr an eine High School in die USA gegangen. Danach ging es für zwei Jahre auf ein Internat in Irland. Nach seinem Abitur entschied sich der Autor in Irland Chemie zu studieren, um anschließend im Bereich analytischer Chemie zu promovieren. Nach 11 Jahren in Irland zog der Autor zurück nach Schleswig-Holstein. Zwischen 2016 und 2018 studierte der Autor nebenberuflich BWL an der Fernuniversität in Hagen. Im April 2020 zog es den Autor in der Hochzeit der Coronakrise in die Schweiz, um sich dort beruflich weiterzuentwickeln.

Entdecke die Titel von Andrej Constantin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andrej Constantin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrej Constantin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos