Andreas Wolter

Mit seinem ersten Kinderbuch, das nicht nur für Kinder geeignet ist, entfacht der Kappelner Geschichtenerzähler Andreas Wol-ter ein Wechselbad der Gefühle mit seinen eckigen, aber sympathischen Figuren um König Konrad und seinen Hofstaat. "Lustig, albern, nachdenklich!", so soll's laut Andreas Wolter sein. Er lässt in dieser Geschichte Moral walten, allerdings nie mit erhobenem Zeigefinger. Wolter, Jahrgang 1980, kommt aus dem beschaulichen Kappeln an der Ostseeküste im Norden Schleswig-Holsteins, ist verheiratet und hat ein Kind. Der Autor wünscht viel Spaß beim Lesen und viel Freude an den lustigen Karikaturen des Dresdners Benedikt Franke, der für die muntere optische Gestaltung sorgt. Für das Team Wolter/Franke ist es die erste gemeinsame Arbeit und hoffentlich nicht die letzte.

Entdecke die Titel von Andreas Wolter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Andreas Wolter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Wolter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos