Andreas Wehle

Andreas Wehle ist ein erfolgreicher Friseurmeister, Wildniscoach, Mentaltrainer und Selbstermächtigungstrainer und Gründer der Unternehmen -NaturBua-, -OLFAKTORIUS- und -Wandlungspfade-. Geboren am 26. Oktober 1980 in Köln, begann Wehle seine Karriere als Friseur im Jahr 1997. Im Jahr 2010 erwarb er seinen Meistertitel und gründete kurz darauf sein erstes Unternehmen, NaturBua. Seitdem hat er zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Wildniscoaching, Mentaltraining und Selbstermächtigung absolviert.
Wehle hat seine Fähigkeiten und Kenntnisse erfolgreich genutzt, um Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Seine Philosophie ist es, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen und eine Verbindung zur Natur zu schaffen, um das Wohlbefinden zu steigern.
Neben seiner Tätigkeit als Friseurmeister und Unternehmer bietet Wehle auch Wildniscoachings, Mentaltrainings und Selbstermächtigungskurse an. Dabei arbeitet er eng mit seinen Kunden zusammen und hilft ihnen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Auf seiner Webseite www.Andreas-Wehle.de bietet Wehle eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Wildniscoaching, Mentales Training, Selbstermächtigung, Workshops und Seminare. Dort können Interessierte mehr über seine Arbeit erfahren und sich für seine Angebote anmelden.

Entdecke die Titel von Andreas Wehle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Andreas Wehle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Wehle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos