Andreas Unterlercher

Geboren bin ich in Villach im wunderschönen Kärnten. Die Freude an selbstgemachten Eigenkreationen ist mir wohl schon in die Wiege gelegt worden. So wie sich andere Menschen immer wieder glückliche Momente schaffen, indem sie irgendein Konsumgut kaufen, erzeuge ich solche Glücksmomente, indem ich meinen selbstgemachten Likör koste. Nach meinem Studium beschloss ich mich deshalb dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen und veröffentlichte mein erstes Buch. Weitere Bücher sollen folgen.

Entdecke die Titel von Andreas Unterlercher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Unterlercher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Unterlercher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos