Andreas Thaler

Helmut Harhaus, Jahrgang 1953, absolvierte seine Berufsausbildung in Betrieben der Branchen Uhrmacher, Foto und Optik. Abschluss mit Meisterbrief und staatlicher Urkunde an der HFAK-Köln.

Ab 1980 war er als freier Mitarbeiter und Chefredakteur bei verschiedenen Fachverlagen tätig und veröffentlichte mehrere Fachbücher.

Als Fotograf, sein zweiter Ausbildungsberuf, widmet sich Harhaus schwerpunktmäßig der Porträt- und Hochzeitsfotografie. Seine Leidenschaft ist die experimentelle Fotografie. Hier werden Themen für Bücher und Magazine in Szene gesetzt, hier entstanden z.B. die "Tropfen-Fotos", mit denen Harhaus eine vielbeachtete Ausstellung ausstattete. In zahlreichen Workshops vermittelt Harhaus sein Wissen zum Thema Studiofotografie an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Entdecke die Titel von Andreas Thaler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Thaler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Thaler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos