Andreas Talarowski

Andreas Talarowski studierte Gesang/Musiktheater in Berlin und gründete 1995 das "Studio für Gesang Berlin", wo er seither als Gesangslehrer und Coach für Oper, Musical und Schauspiel tätig ist.Er war 11 Jahre lang der Leiter der Gesangsabteilung an der Schauspielschule des "Europäischen Theaterinstituts (ETI) und führt regelmässig die Seminare für Bühnenstimme im Rahmen der Lehrerfortbildung "Darstellendes Spiel" des Berliner Senats durch. Er leitet das Vorsingtraining der regelmässigen "Open Classes" im Studio und gibt in ganz Deutschland Workshops für Gesang und für Menschen in sprechintensiven Berufen.

Entdecke die Titel von Andreas Talarowski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Talarowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Talarowski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos