Heliosphere 2265 - Band 38: Das letzte Leben der Tess Kensington (Science Fiction)

 

Serie

Andreas Suchanek

Heliosphere

49 Bewertungen
4.57143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 38: Das letzte Leben der Tess Kensington (Science Fiction)“

Das Außenteam betritt die Dunkle Arche. Endlich ist Tess Kensington in Reichweite, obgleich noch immer gefangen in der virtuellen Realität. Jayden und Kirby schmieden einen Plan, wie das verlorene Crewmitglied gerettet werden kann. Doch der Geist gibt nicht so einfach auf.
Unterdessen kommt es zu dramatischen Entwicklungen im Heimatsystem der Rentalianer. Ist ein Sieg überhaupt noch möglich?

Dies ist der 38. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Über Andreas Suchanek

Prof. Dr. Andreas Suchanek ist Inhaber des Dr. Werner Jackstädt Lehrstuhls für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der HHL Leipzig Graduate School of Management.


Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Heliosphere 2265 - Band 38: Das letzte Leben der Tess Kensington (Science Fiction)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe