Das Erbe der Macht - Band 21: Schattentanz

Serie 

Serie

Andreas Suchanek

Fantasy

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 21: Schattentanz“

Die Kämpfer Merlins nähern sich der Zuflucht, ihr Angriff steht kurz bevor. Während die Verteidiger sich vorbereiten, tritt ein Schläfer auf den Plan, der Chloe befreien soll.
Unterdessen ersinnt Alex einen Plan, der einen Ausweg bieten könnte. Um ihn umzusetzen, müssen die Freunde jedoch an einen Ort zurückkehren, der dunkle Erinnerungen bereit hält.

Das Erbe der Macht ...
... Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2019 in "Beste Serie"!
... Gewinner des Lovelybooks Lesepreis 2018!
... Gewinner des Skoutz-Award 2018!
... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017!
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das Erbe der Macht - Band 21: Schattentanz“

Lorelei – 26.08.2020
Ich lese diese Serie nun schon seit langer Zeit. Danke an den Schriftsteller, dass er es schafft, mich in seine Phantasie zu entführen - und mir eine andere und doch auch ähnliche Welt zeigt, die sich in den Bänden wieder spiegelt. Gut geschrieben holt er mich mit jedem Band ab und schafft es in kurzer Zeit mich zu entführen.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 21: Schattentanz“

Netzsieger testet Skoobe