Der reichste Hausmeister Deutschlands

Wege zur echten finanziellen Freiheit mit der richtigen Immobilieninvestmentstrategie

Andreas Sell

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der reichste Hausmeister Deutschlands“

Jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück!
So abgedroschen diese Volksweisheit klingt, so wahr ist sie auch! Das sagt Andreas Sell, der sich mit eigener Kraft aus einem Schuldensumpf herausgearbeitet hat und es zu Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit brachte.
Profitieren Sie von seinen erfolgserprobten Investitionsgrundsätzen und den spannenden Erfahrungen eines Praktikers aus dem Immobiliengeschäft.
Dieses Finanzbuch mit autobiographischen Elementen liefert viele wertvolle Hinweise für Vermieter im alltäglichen Vermietungsgeschäft, für Immobilieninvestoren sowie allen, die finanzielle Selbstverantwortung übernehmen wollen.

Über Andreas Sell

Andreas Sell stammt aus dem Ruhrgebiet.
Nach kaufmännischer Ausbildung und anschließender Führungstätigkeiten im Versicherungsbereich wechselte er zu einer Großbank in Frankfurt am Main und war dort u.a. als Handlungsbevollmächtigter für das Finanzierungsgeschäft verantwortlich. Er studierte Psychologie und Wirtschaft.
Heute ist der Wahl-Berliner als Investor, Geschäftsführer verschiedener Grundstücksgesellschaften, Beiratsmitglied einer Münchener Fondsgesellschaft und Autor tätig


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der reichste Hausmeister Deutschlands“

ein wirklich gutes Buch für Investoren

Ähnliche Titel wie „Der reichste Hausmeister Deutschlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen