Andreas Schwarz

Bereits in jungen Jahren war er sehr fasziniert von seinen lebhaften Träumen, weshalb er sich die Fähigkeit, eigene Träume zu steuern, beigebracht hat. Im Laufe seiner Entwicklung interessierte er sich auch verstärkt für Meditation und tieferen meditativen Bewusstseinszuständen wie der außerkörperlichen Erfahrung. Er interessiert sich sowohl für Spiritualität, als auch für Naturwissenschaften und schloss auch ein Ingenieurstudium ab. Während seines Studiums arbeitete er selbstständig an mehreren Internetprojekten und veröffentlichte die Webseite www.highermind.de. Dort schreibt er Artikel und veröffentlicht Videos, um Spiritualität und Wissenschaft zusammenzuführen. Er bietet auf seiner Webseite Kurse an, um luzides Träumen, Astralreisen und weitere Bewusstseinsfunktionen zu erreichen.

Entdecke die Titel von Andreas Schwarz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Andreas Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos